• 02602 - 93030
  • mk@mathiaskoch-fdp.de
  • Wirges, Rheinland-Pfalz

Wer ist Mathias Koch ?

previous arrow
next arrow
Slider

Liebe liberale Freundinnen und Freunde,

Da ich für das Amt des Direktkandidaten hier im Wahlkreis 10 kandidieren möchte, freue ich mich für die Gelegenheit, um mich vorzustellen.

Mein Name ist Mathias Koch, ich bin 37 Jahre alt, und wohne in Wirges. Ich bin glücklich verheiratet und stolzer Vater einer 9-jährigen Tochter. 

Gemeinsam mit meinem Vater und meinem Bruder leite ich in der 5. Generation ein mittelständiges Familienunternehmen, die Koch-Gruppe. Mit rund 400 Mitarbeitern in 16 Niederlassungen an 7 verschiedenen Standorten gehören wir deutschlandweit zu einem der Marktführer im Bereich für Industriebedachungen. Darüber hinaus habe ich vor nunmehr 6 Jahren ein Serviceunternehmen für Dachwartungen und Dachbegutachtungen gegründet, welches ebenfalls zu den Marktführern in diesem Segment gehört.

Meine Motivation speist sich aus einem für mich unumstößlichen Wert, der mein Leben prägt:

„Ständige Weiterentwicklung“.

Ein Begriff, der für mich als 37-Jähriger gleichbedeutend ist mit der Möglichkeit zur Selbstbestimmung von Handeln und denken.